Wie geht die Reihenfolge von den Dragonball Serien richtig?

3 Antworten

Dragon Ball > Z/Kai > Super > GT

Z hat für mich die deutlich bessere Deutsche Synchro als Kai. Kai ist aber dafür kürzer da keine Fillerfolgen vorhanden sind.

GT ist aber mehr Optional da kein Manga vom Schöpfer Akira Toriyama vorliegt.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Dragonball -> Dragonball Z -> Dragonball Super -> Dragonball GT

Statt Z kann man auch Dragonball Kai schauen. Kai ist kürzer und beinhaltet keine Filler. Super und GT kann man auch andersrum schauen. So wie ich es oben genannt habe, wäre es die chronologische Reihenfolge.

Da es garantiert gleich hier stehen wird: Es gibt keinen Canon bei Dragonball. Nur weil andere GT schlecht reden, heißt das nicht, dass es dir nicht gefallen muss. Gib GT einfach eine Chance.

Dragonball Z -> Dragonball Super -> Dragonball GT -> Dragonball