wie schaut man dragonball in der richtigen reihenfolge an jetzt abgesehen von denn filmen?

3 Antworten

Kanon:

  • Dragon Ball (1986)
  • Dragon Ball Z (1989)
  • Dragon Ball Z Kai (2009) (Neuauflage von Z)
  • Dragon Ball Super (2015)

Spin Off:

  • Dragon Ball GT (1996)
Woher ich das weiß:Hobby
  • Dragonball
  • Dragonball Z
  • Dragonball Super
  • Dragonball Super Broly Film
  • Dragonball Super Moro und Granolah Arc Im Manga
  • Dragonball Super, Post Super Hero und Super Hero Arc als auch die Kapitel die danach spielen

Dragonball Super spielt nach der Buu Saga und vor dem Time skip wo die auf Uub im Tunier treffen

Dragonball GT spielt 5 Jahre nach Ende von Z ist aber non canon

Woher ich das weiß:Hobby – Sono me ni yakitsu o kunda na / Yoshaa / Ikuzo
DerUniKuchen  21.02.2024, 08:29

Es gibt immer noch keinen Canon bei Dragonball.

Dragonball -> Dragonball Z oder Dragonball Z Kai (kürzere Neuauflage von Z) -> GT - > Super

Wobei Super eigentlich während Z spielt. Viele behaupten GT wäre nicht canon, das stimmt allerdings nicht. Dragonball hat keinen offiziellen Canon.