Suche Anime Serie mit Zwangsheirat?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Soredemo Sekai wa Utsukushii
  • Akane-Iro ni Somaru Saka
  • Arcana Famiglia
  • Hanasakeru Seishounen

Bei den letzten beiden Anime habe ich selber nur die 1. Folge jeweils mal gesehen. Da ist es auch so, dass das Mädchen einen heiraten soll, aber der Zukünftige noch durch einen Wettkampf und ein Spiel / eine Wette entschieden werden soll. Wie diese enden weiß ich aber nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Ich liebe liebe lieeebeee Physics Princess. Du kann ihn auf Crunchyroll schauen. Es ist leider ein chinesischer Anime aber ich mag die Story sehr! :)

Also in To Love Ru muss ein Junge wegen einem Missgeschick ein Mädchen heiraten, weiß nicht ob das dazu gehört aber ich hoffe das hilft dir :)

sereen
Fragesteller

ja, so was suche ich aber ich kenne den leider schon

“Meine ganz besondere Hochzeit“ gibt es auf Netflix und ist ein echt schöner Anime den es auch mit deutscher Syncro gibt. Es geht um eine erzwungene Hochzeit.