Welche Anime Serie ist die erfolgreichste Anime Serie aller Zeiten?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1.Platz:Dragonball (187 Millionen verkaufte DVDs)

2.Platz:One Piece (182 Milionen verkaufte DVDs)

3,Platz:Pokemon (143 Millionen verkaufte DVDs)

4.Platz:Yu-Gi-Oh GX (96 Millione verkaufte DVDs)

5.Platz:Sailor Moon (75 Millionen verkaufte DVDs)

Alles is nur geschätzt :D LG Incrediboy

emre1067  29.04.2014, 19:18

inzwischen ist es One Piece 300 Millionen verkaufte Dvds

Als DBZ auf RTL II lief -anschließend m Popstars,der ersten Staffel, entstand hier ein riesen Hype.Obwohl die Aimes von DBZ um 1989 fertig waren hatten sie 2001,einen -fast- Prime-Time Platz bei RTL II...was Pokémon,Naruto,One Piece,etc. nicht geschafft haben. Ich selbst habe die 2 Movie Boxen,die 6 DB Boxen(anno 1989) und von DBZ hol ich mir nächste Woche die letzte,10.Box - Den Real Film hätt man um einiges besser machen können und so dann auch seperat zu jeder Saga,wie Cyborg oder Cell jeweils einen real drehen... wenn ich mir dann das Angebot von Kionsolenspielen noh anschaue,ist´s klar,das es wohl noch lange Dragonball sein wird und auch noch das meiste Potential hat noch erfolgreicher zu werden

One Piece von den Mangas her. Ansonsten glaub ich leider DragonBall :(( Aber One Piece ist viel besser :0 türlich ist Dragonball auch geil, aber läuft nichts neues mehr an der Anime :DD Während bei One Piece es immer noch weiter geht und immer spannender wird :))

Dragonball Z natürlich guckt mal wieviele folge dbz und wieviele one Piece von daher dbz. Aber auch als anme so ist Dragonball Z 10000000% besser

StilleWolke  19.05.2014, 05:08

Naja, ich mag beides, aber One Piece ist der erfolgreichste Anime der Welt. Platz 2 ist Dragonball, mit einem riesen abstand

DarkKing10  07.06.2014, 00:59

Dragonball ist zwar ein Klassiker, aber One Piece kann er nicht das Wasser reichen. Halt dich mal an die Fakten. One Piece ist der erflogreichste Anime der Welt mit der besten Geschichte aller Animes!!!!

Urkraft  11.07.2014, 08:46

Jimbo3000: Du hast keine Ahnung von dem was du redest^^ :D Dragonball Z hat 291 Folgen, One Piece ist derzeit bei Folge 652... Also ist deine Aussage unsinnig, dass man die Anzahl der Folgen vergleichen soll, keine Serie kann One Piece das Wasser reichen, auch wenn ich DBZ mega geil finde, One Piece ist 'ne andere Liga, vorallem weils noch produziert wird :)

one piece ! Mit mehr als 273 Millionen verkauften Exemplaren ist es die meistverkaufte Mangaserie aller Zeiten, vor Dragonball mit etwa 157 Millionen Exemplaren.

yizheng1234  08.10.2012, 16:12

er hat nach anime gefragt