Was haben die weißen Streifen über die Stadt gezogen zu bedeuten (Pokémon Go)?

Bild indem man die streifen sieht  - (Spiele, Games, Pokemon)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat keine tiefere Bedeutung. so wird animierter Wind dargestellt. Teilchen die von der Luft mitgetragen herum wirbeln. Es handelt sich dabei lediglich um einen visuellen Effekt, der die ansonsten sehr statische Präsentation auflockert.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.