Laptop bildschirm ist grau mit Streifen. Was kaputt?

4 Antworten

Sieht schlecht aus.

Mit großer Wahrscheinlichkeit ein Hardwareschaden.

Wird reparabel sein, ist aber nicht billig.

Jau das hat es wohl das Display zerlegt, mit Glück nur die Grafikkarte aber tippe eher auf das Display.

Ades12345
Fragesteller

Das kann man doch hoffentlich reparieren lassen oder?

Scumpy  15.01.2016, 10:15
@Ades12345

Klar kann man das, kostet halt Geld. Aber den Laptop misst du deshalb nicht wegwerfen. Lass ihn checken, mit ganz ganz viel Glück ist nur ne Steckverbindung locker.

ZuumZuum  15.01.2016, 10:16
@Ades12345

Reparieren lassen kann man alles mit dem nötigen Kleingeld. Die Frage ist ob sich das noch lohnt.

Ades12345
Fragesteller
@ZuumZuum

Mein laptop ist noch nicht mal abbezahlt ja müsste sich lohnen danke leute

Könnte auch die Grafikkarte sein, probiere mal einen Neustart, vielleicht ist es dann wieder weg

Ades12345
Fragesteller

Hab ich schon zwei oder drei mal änder sich nichts

Ich denke mal nach meiner Jahrenlangen erfahrung als IT Fachelektroniker und nebnbei ein Studium als Elektroniker, 10000 Std praktische Erfahrung und einen Master Abschluss auf der Baumschule.

Ja dein Bildschirm ist kapput.