PC bildschirm kaputt! hilfe!?

3 Antworten

Hay er ist nicht kaputt!

Du kannst ganz einfach deinen Computer per HDMI oder DVI an einen bildschirm anschließen und dann einfach ihn wie einen Desktop-PC benutzen

Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein !

Forsche mal etwas im Internet nach. Mir ist das selbe passiert und ich hatte das glück das ich bei ebay-kleinanzeigen genau den gleichen Laptop gefunden habe und da jemand Wasser über die Tastatur gekippt hatte. Demzufolge war der Bildschirm noch heile und ich habe gerade mal 20€ bezahlt.

Beim tauschen würde ich mal youtube befragen. Bin selber nicht so handwerklich begabt gewesen aber mit der richtigen Anleitung war das kein problem.

Viel Glück

Das sieht aus wie ein künstlerischer Hintergrund für den Bildschirmschoner (:

Es wäre vielleicht mal angebracht, ob ein neuer Laptop günstiger wäre.

Klar... wenn der Laptop 1500€ gekostet hat und erst 2 Monate alt ist, dann wäre eine Reparatur von 400€ gut in Kauf zu nehmen.

Es gibt schon Laptops für 300€ neu. Besser du kaufst dann einen neuen, als 400€ für so eine Reparatur auszugeben.