Frage von Dikey1003, 87

Laptop Bildschirm Kaputt, verbinden mit anderem Bildschirm?

Hey Leute,

Am besten brauch ich Hilfe von Leuten die sich auskennen. Der Laptop-Bildschirm eines freundes ist kaputt gegangen weil er seine Maus gegen geschmissen hat. Man sieht auf dem Bildschirm nicht außer den Riss und Schwarz Weiße Flächen. Ich wollte jetzt fragen wie wir den Laptop mit einen Fernseher, Computerbildschirm oder mit meinem Laptop verbinden können. Eine Reparatur kostet 130 Euro. Das wäre zu Teuer und es würde zu Lange dauern. Wir haben es schon mit einem VGA und HDMI Kabel versucht. Normal würde es klappen weil wir es damals schon versucht haben. Aber da wir nichts sehen auf dem Bildschirm, können wir auch nicht wissen was dort steht ob wir uns anmelden sollen ... Ins Bios kommen wir auch nichts ohne was zu sehen. Den Laptop auseinander nehmen wollen wir nicht und wir auch schon versucht mit FN + F5 versucht den Bildschirm auszuwählen und wir haben es auch mit WINDOWSTASTE und P versucht. Ohne Erfolg. Lg Danny

Antwort
von EpicDude1905, 47

Also fangen wir mal an

1 starte denn laptop
2 schliese ein VGA oder HDMI kabel ein
3 warte min 2 min
4 melde dich wie folgt an falls da ein passwort ist : nach denn 2 min das passwort eingeben und enter drücken
5 weitere 60 Sekunden warten
6 drücke nun die Windows Taste und 4 mal P
7 stell denn 2 bildschirm auf pc/vga oder Computer ein
8 du müsstest nun deinen desktop sehen
9 nim ein usb oder ein SATA und saug alle wichtigen dinge aus der Festplatte und bring denn laptop zur reperatur kostet vllt 30-40€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community