Wie viel wird die Reparatur meines PC Bildschirms kosten?

3 Antworten

Wie alt ist der Laptop denn? In vielen Fällen lohnt sich eine Reparatur gar nicht mehr

Ein neues Display in diese Größe ab ca. 80€ erreichbar (natürlich kein IPS). Wenn man den nicht selbst einbauen kann, kommen noch Arbeitskosten + Steuer drauf, ab ca. 30€ bis zum Himmel.

Google nach deinem Modell und Bildschirm, da findest ein Ersatzdisplay und dessen Preis, wenn es nicht selbst machst, kommen noch die Reparaturkosten dazu