Laptop bildschirm hat einen riss (es hat noch garantie) repariert media markt das?

2 Antworten

Mediamarkt selbst nicht. gegebenenfalls eine partner oder vertragswerkstatt, die frage ist nur, wer dafür aufkommt. ein riss im display kommt nicht von ungefähr. ich will hier nichts unterstellen....

auf jeden fall solltest du den leuten bei Mediamarkt (das sind deine ansprechpartner) reinen wein einschenken.

ein neues display wird wohl fällig. samt einbau ca. 200 bis 250 € die frage ist halt eben, ist es eine garatniesache oder nicht...

lg, Anna

Vermutlich wird das wohl repariert, aber die Reparaturkosten sind sind für dich!

Riss im Bildschirm wird nicht unter Garantie repariert: man wird immer sagen du bist selber Schuld (ob wahr oder nicht).

SatiiErdogaan
Fragesteller

Wie viel wird es kosten ?