Hi mein Laptop han im Bildschirm einen riss hat noch Garantie wird das gratis repariert(Bild dabei)?

Oben Links ist der riss oder wie man das auch nennt - (Garantie) Die stelle ist einfach schwarz - (Garantie)

2 Antworten

Nachdem der Riss sicher nicht von selbst aufgetaucht ist - NEIN, die Reparatur ist nicht gratis.

Die Garantie deckt das nicht ab, da es selbstverschuldet ist.

P488W0RT
Fragesteller

Wie viel würde die Reperatur kosten?

sahov  14.01.2016, 20:32
@P488W0RT

keine Ahnung, ich bin kein Lenovo Techniker.

Frag mal beim Support an.

wenn du Garantie drauf hast dann geht das :)

sahov  14.01.2016, 20:32

Wieso sollte die Garantie das abdecken?

Dellen und Kratzer beim Auto werden auch nicht kostenlos entfernt...