Frage von luuuk2345, 89

Gutes Team in pokemon blattgrün?

Da ich beschlossen habe neu mit Pokemon Blattgrün anzufangen, weis ich noch nicht welches Pokemon Team gut ist und welches Anfangspokemon ich nehmen kann.

Antwort
von Lizardnerd, 45

Mit den anfangs pokemon kannst du eigentlich mit keinem der dreien was falsch machen ( musst halt glumanda so weit trainieren bis es metallklaue erlernt. 

Sonst empfehle ich dir kokowei, garados, sarzeenia, nidoqueen oder nidoking, aerodaktyl, tauboss

Hoffe ich konnte helfen

Antwort
von Pandabeer, 36

Für den ersten Arenakampf(Gestein) wäre es am sinnvollsten
Bisasam oder Schiggy zu wählen. Aber es macht eigentlich keinen
unterschied.

wenn du dein(e) pokemon hoch genug gelevelt hast ist es fast egal
welches du hast (solange du kein elektropokemon gegen gestein antreten
lässt (wegen resistance) ).

Alle drei haben in verschiedenen Arenen ihre Stärken/schwächen.

Ich persönlich würde mich allein wegen der WEiterentwicklung entweder
für Schiggy oder Glumanda entscheiden. Glumanda hat den Vorteil in der
Weiterentwicklung dass Glurak sowohl Feuer als auch Flug pokemon ist ;)

Antwort
von Waffelkopf14, 53

Glurak, Pikachu, Lapras,  Dragoran, Onix, Alpollo. Ich find die sind ne gute Mischung. Hab das gleiche Team auch in Soul Silver benutzt nach der Liga.

:D LG

Kommentar von luuuk2345 ,

Kennst du ein deck mit shiggy

Kommentar von Waffelkopf14 ,

Shiggy, Tauboss, Pikachu, Arkani, Alpollo, Onix.

Das Team benutze ich aktuell in Pokemon Y und komm damit ziehmlich gut klar. Hab allerdings in beiden Teams nicht Alpollo sondern Gengar. Hab Alpollo reingeschrieben weil ich mir nicht sicher bin ob du mit wem tauschen kannst. Wenn du die Möglichkeit aber hast mit wem zu tauschen dann würd ich dir auf jeden fall Gengar raten.

:D LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten