Ein Mann will "im Moment" keine Beziehung, aber F+ besteht Hoffnung für eine Beziehung?

Ich bin in ein Dilemma, jedenfalls fühlt es sich so an. Ich kenne ihn seid paar Monaten und wir verstehen uns super. Wir ärgern uns viel und er ist sehr lieb und zuvorkommend, wo ich mir sicher bin das es einfach seine Art ist und er nicht gleich das nächste Mädel um den Finger wickeln möchte, wenn das jetzt einer dachte. Das führte, das ich mich in ihn verliebt habe.
Zum eigentlichen Punkt jetzt, wir trafen uns bei mir und führten denselben Umgang wie sonst. Als wir ein Film schauten kamen wir uns näher, wie es bei ein Date irgendwann so üblich ist. Kuscheln und Küssen führte dann dazu, das wir im Bett gelandet sind. Wobei ich sagen muss, er nahm Rücksicht auf mich und war kein typischer Fuckboy. Am ende unseres Treffen sagte er mir, da ich wissen wollte wie es jetzt zwischen uns steht, das er "im Moment" keine Beziehung möchte. Für mich klang er es so, das er es sehr betonte. Er sagte, das er eher was lockeres jetzt will. Jetzt zur Frage: Heißt es das er vielleicht nur auf etwas wartet um sich sicher zu sein, also aber was für mich empfindet? Oder ist es typisch bei ein Mann, wenn er wirklich nur Sex möchte und diese Worte sagt? Ich würde einfach gerne wissen, ob sich die F+ lohnen könnte und es vielleicht gar nicht lange dauern könnte, das er sich zu eine Beziehung entscheidet. Sorry für diesen langen Text.
Ich bedanke mich im voraus schon für eure Antworten.

LG YuriXZero

...zur Frage

Ich glaub er möchte keine Beziehung sondern nur die eine Sache

...zur Antwort

Nun ist es soweit die Stunde schlägt es ist Zeit nun gehst du fort nie vergess ich unsere gemeinsame Zeit wir haben viel gelacht viel geteilt ich sag ein letztes mal adios ruhe in Frieden und Goodby

Möge deine Seele frei sein und wir dich für immer in unsern Herzen bewahren

...zur Antwort

Joseph mortimer Granville 1883

...zur Antwort

Kauf dir ein save und Pack ihn da rein und versteck den Schlüssel

...zur Antwort

Ich sah mal wie ein Bus auf mich zu raste ich dachte oh das wahrs aber dann ganz plötzlich wahr er weg Ich weiß bis heute nicht ob das real wahr oder ein Streich meines Gehirns

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.