willst du Kinder haben?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

ja weil 71%
nein weil 29%

9 Antworten

nein weil

Nur adoptierte Kinder,wenn überhaupt,denn die Kinder im Heim wachsen ohne große Liebe auf, und das finde ich schrecklich. Ich (14) bin aber noch viel zu jung, um über Kinder nachzudenken. Ich bin zwar auch adoptiert, konnte aber dem Heim entgehen, deshalb will ich später denen helfen, die keine Eltern mehr haben.

LeylaSanam  13.04.2020, 23:22

Gute Entscheidung!

Man entscheidet sich für Kinder um etwas von sich weiterzugeben. Wenn es keine Kinder mehr gibt, gibt es auch keine Zukunft mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein weil

Wir sind lesbisch. Meine Freundin mag keine Kinder. Außerdem wollen wir uns im Leben und in unserer Freiheit nicht einschränken. Ich mag zwar Kinder, aber ich kann mir nicht vorstellen für eines für längere Zeit Verantwortung zu übernehmen.

nein weil

Bin A: sowieso drüber

Und B: den Driss hätte ich nie haben wollen

C: unbezahlbar für mich - da hilft das Geld vom Staat weder - noch aus

Ja aber nur adoptiert will meinem Kindern keine Epilepsie weiter vererben so wie mein Vater mir und sagt nicht das geht nicht wens nicht geht hätt ich keine Epilepsie