Wie kann ich ein Handy vor meinen Eltern verstecken?

6 Antworten

Logisch, schmeiß einfach das Handy weg...

Aber jetzt Spaß bei Seite, ich würde dir einen Tresor oder sowas holen und mit einem guten PIN-Kombination. Den PIN musst du gut merken, falls du wieder dein Handy herausnehmen möchtest. Außer wenn du magst dein Handy woanders verstecken, dann musst du einen guten Versteck haben, weil sonst finden deine Eltern deinen Handy und nehmen es wieder weg.

Wenn ich fragen darf, was für ein Stress gibt es da, dass die es wegnehmen wollen? Ist es vielleicht wegen dein Benehmen oder wie?

stecke es vllt in eine Jackentasche während deine Eltern da sind oder wenn du was mit dem Handy machen willst während dem deine Eltern da sind dann gehe in dein Bett Deck dich zu und wenn du Schritte hörst dann Verstecke es schnell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst selbst wissen welcher Ort im Haus der sicherste ist. Aber am besten ist immer noch diese Methode

*Materialien* 1x Schere 1xsüßes Kuscheltier welches du mit seinen Erinnerung mit einen Schnitt beseitigen kannst.

Schritt 1. aufschneiden Schritt 2. Handy rein

Ich würde es immer in die originale Handy Vepackung legen und dieses zu deinen anderen alten elektronik sachen oder in eine Schublade legen. Wenn deine Mutter das Handy findet denkt sie sich nichts dabei.

Hallo!

Hab es einfach immer bei dir und wenn du schlafen gehst pack es in deine Schultasche oder Versteck es extrem gut in einer Schublade