Warum lackieren sich Frauen die Zehennägel?

11 Antworten

So wie eben auch Fingernägel lackiert werden.

Einige wegen der Optik, modischer Aspekt, andere haben keine schönen natürlichen Nägel und überdecken leider das ungepflegte mit Lack. Natürlich sollte man das nicht Verallgemeinern, dennoch legen darauf viele zu wenig Wert.

Grundsätzlich spricht da aus optischer Sicht (Geschmackssache) nichts dagegen, aber die Nägel sollten dennoch ordentlich und trotzdem richtig gepflegt sein.

Immer Nagellack zu tragen ist etwas übertrieben und nicht gut für die Nägel

Ich persönlich finde natürliche Nägel auch schön, ab und zu ist mal etwas Farbe aber auch nicht verkehrt. Wenn man öfter seine Füße zeigt, zb. im Sommer ist das auch gut um etwas Abwechslung zu bekommen, wie mit Schmuck/ Fußbändern etc.

Ist so ne Mode Sache bei Frauen kommt auf die Farbe drauf an schwarz zb steht nicht jeder aber rot schon eher

Servus Du,

Warum das andere Mädels machen weiss ich nicht. Selbst mache ich das: weil es mir einfach gefällt.

Finde so schauen meine Zehennägel besser aus.

Sali - Fabienne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LoveKitten
Fragesteller

Dutze mich nicht!

Fabienne02  05.03.2020, 22:34
@LoveKitten

Dieser Kommentar erklärt mir manche der anderen Fragen von LoveKitten. Und so es der Wunsch ist will ich natürlich versuchen diesen nach meinen Möglichkeiten zu erfüllen.

LoveKitten
Fragesteller
@Fabienne02

Bist du irgendwie high?

Wenn ich dir sage das du mich nicht dutzen sollst sagst du einfach ja und machst keine Psychoanalyse

Fabienne02  09.03.2020, 21:04
@LoveKitten

Gerne darf LoveKitten beim Du bleiben. Nur wenn man andere mit Du anspricht...👍

Fjolnir  09.03.2020, 21:07
@Fabienne02

Das war die Antwort des Tages😅😅. Lass Dich doch nicht stören wenn jemand nicht geduzt werden will. Einfach ignorieren...denke mal der Mensch kann nichts für seine Erkrankung.

Und meine Kids haben mir gelernt: Im Netz ist ein Du mehr als üblich!

Weil sie das schön finden und ihre Zehennägelfarbe, welche manchmal vielleicht nicht so gepflegt aussieht, vertuschen möchten.

Vielleicht für den Sommer, Schwimmen oder für den Partner.