Wie findet ihr künstliche Zehennägel bei junge Frauen?

3 Antworten

Das hat ja nichts mit dem Alter zu tun. Ich finde es super. Trage seit Jahren künstliche, und im Sommer auch etwas längere, Zehennägel und mag es sehr. Meist sind sie in klassischen French gemacht, aber auch mal klassich rot. Ohne geht für mich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lydia1994lydia  28.09.2023, 09:50

Sind deine natürlichen Fussnägel denn verformt? Oder was meinst du mit "Ohne geht für mich nicht."?

ChiaraKaa729  28.09.2023, 19:13
@lydia1994lydia

Ich meine damit, dass das für mich ein "must-have" ist. Verformt ist da nichts, es schaut mit künstlichen Nägeln halt besser aus.

lydia1994lydia  29.09.2023, 11:09
@ChiaraKaa729

Hihi, verstehe. Habe gefragt, weil ja manchmal unter dem Druck der spitzen Pumps sich Nägel "verabschieden" v.a. die auf den kleinen Zehen.

Ich habe keine künstlichen (oder meine eigenen, längeren) Zehennägel. Sie passen nicht mit Strumpfhosen, die ich fast täglich trage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr schön und auch absolut erotisch, find ich gut...lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung