Kann man Zehennägel amputieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kann man. bei meinem mann musste das am kleinen zehen gemacht werden, als dieser nach einem kleinen unfall gebrochen war. seitdem hat mein mann am linken fuß nur noch 4 am rechten aber weiterhin 5 zehennägel. einschränkungen bringt das im fall keine, aber es sieht halt nicht so toll aus.

Ja das kann man machen, aber es sieht dann nicht mehr gut aus.

mach doch aber glaube das säh schon iwi eklig aus wenn du im Sommer Sandalen tragen willst