Kann man Kunstfingernägel auch für Zehennägel verwenden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Anonymlara98,

ich denke nicht, dass es gut wäre. Gibt es auch online keine speziellen "Nägel" für die Zehen? Sonst einfach mal bei der nächsten Maniküre/Pediküre nachfragen. Sicherlich gibt es dafür auch eine "Lösung".

Anonymlara98
Fragesteller

Nein, leider habe ich nur für Fingernägel was gefunden.

Meine zehen sind eigentlich sehr schön, nur mein großer Zeh ist abgebrochen an der Seite und ich will freie Schuhe anziehen. Deswegen frage ich, würde es nur an den großen Zehen machen.

Mach es an allen 10 Zehen .Lange Nägel an den Füßen sehen toll aus im Sommer mit offenen Schuhen .