Frage von Lisa5500, 69

Kann man auf selbstgemachte gelnägel normalen nagellack drauf machen,oder nur so ein gel?

Soll ich mir die gelnägel lieber s es lber machen oder ins nagelstudio gehen?bitte antwortet auf beiden fragen.

Liebe Grüße Lisa5500

Antwort
von luana125, 42

Also wenn man die sachen für gelnägel selber mchen hat und erfahrung damit hat dann kannst du es ja mal machen aber wenn du es zum ersten mal machst (also gelnägel selber machen) dann würde ich erstmal tutorials bei Youtube angucken... ansonsten zu Nagelstudio zu gehen ist natürlich praktischer. Da muss man nichts machen aber kostet natürlich auch... dauert auch so ungefähr Stunde :) P.S. gelnägel selber zu machen ist natürlich cooler... habe ich noch nie gemacht wird warscheinlich spaß machen... Viel spaß

Antwort
von Goldsilber22, 41

Nein normaler Nagellack geht auch. Aber verwende dann sicherheitshalber einen acetonfreien Nagellackentferner. 

Kommentar von Lisa5500 ,

soll ich mir die lieber selber machen oder ins nagelstudio gehen?

Kommentar von Goldsilber22 ,

Aso sry die zweite Frage...naja kostengünstiger ist es bestimmt wenn du sie dir selbst machst. Anfangs werden sie bestimmt nicht so perfekt aussehen aber Übung macht den Meister :)

Antwort
von Miriam0101, 43

Du kannst auf alle Nägel (egal ob echt oder nicht) Nagellack lackieren. Ich würde es im Nagelstudio machen ( besonders wenn es dein erstes mal ist ). Falls du dir aber regelmäßig Gel nägel machen möchtest und ein Nagelstudio besuch daher zu teuer werden würde, dann kauf dir ein Gel nägel Set für zuhause (z.B von essence)

Kommentar von Lisa5500 ,

wo bekommt man so ein set außer im internet??

Kommentar von Miriam0101 ,

Manchmal haben sie es im laden auch im Lager. Musst du halt mit gut Glück Nachfragen. (Budnikowski, dm, rossmann) ...

Kommentar von Lisa5500 ,

ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten