Was haltet ihr von sowas?

Das Ergebnis basiert auf 71 Abstimmungen

Schrecklich 90%
Andere Antwort 6%
Cool 3%
Geht so 1%
Gemischt 0%

19 Antworten

Schrecklich

Mir gefällt es nicht, ist wohl die nächste sommermode in sandalen, weil wie sonst kommt man in die Schuhe? 😁

Schrecklich

Bitte erschießt mich gleich. Das geht gar nicht.

Andere Antwort

Interessant, ist mal was anderes. Füße interessieren mich aber nicht so richtig. Da würde ich lieber ihre Fingernägel sehen.

Mit plateau heels würds ganz gefährlich kommen, aber im Winter ist es scho bissl depat

Und dann läuft sie auch im Winter barfuß?

WatersZane
Fragesteller

Barfuß vielleicht nicht, aber mehr als Flipflops oder so wird sie nicht tragen können. Mal sehen, am Wochenende geht sie sich die Nägel machen lassen.