was haltet ihr von Gelnägel?

9 Antworten

Was ich von GelnägelN halte?

Mein erster Eindruck wenn ich ein Mädel mit GelnägelN sehe ist - "Ups, was für Krallen." oder "Ist das nicht unpraktisch" oder "Bestimmt ne Tusse"

Finde es nicht super schön und unpraktisch obendrauf. Wenn ich jemanden mit den Nägeln sehe hab ich nicht gleich eine Vorahnung wie die Person so isz. Das Einzige was ich mich frage ist, wegen ein bisschen schönen nägeln ( meiner meinung nach nicht mal das, ist aber Geschmackssache) sich so was antun?

Ich persönlich bin ein Fan von kurzen Nägeln