Gesunde Zehennägel?

2 Antworten

Bin kein Podologe. Ich finde , dass sie gesund aussehen deine Nägel.

Nein, die sind zu viel in Schuhen und sind auch nicht richtig geschnitten. Vielleicht hast du aber auch Nagelpilz, das kann ich nicht beurteilen.

Waldmorti
Fragesteller

Ne ich laufe viel barfuß. Trage praktisch keine Schuhe. Ich schneid die immer wie es empfohlen wird. Möglichst gerade. Ecken stehen lassen. Mindestens 1mm Nagel stehen lassen.

Singuli  15.09.2023, 07:17
@Waldmorti

Vielleicht ist es auch eine innere Krankheit oder eine ernährungssache? Auf jeden Fall sind die Nägel nicht sonderlich gut aus. Vielleicht kannst du ja auch mal zur Fußpflege gehen?

Waldmorti
Fragesteller
@Singuli

Nö hab sie jetzt eingeweicht haut entfernt Nägel geschnitten und nochmal drüber gebürstet. Das reicht denke ich.