Gibt es Menschen die ihre Zehennägel beißen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Meine Mutter hat mir erzählt das sie das als Kind gemacht hat weil es an den Fingern aufgefallen wäre und sie Schläge bekommen hätte. Als Erwachsener muss man aber Schlangenmensch sein :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht nur in jungen Jahren oder bei Menschen, die regelmäßige Dehnungsübungen (Yoga, Gymnastik u. a.) machen. Ich konnte etwa bis zum 20. Lebensjahr meinen großen Zeh in den Mund stecken, jetzt bin ich 10 Jahre älter und es geht nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat meine Cousine gemacht, allerdings auch an den Fingernägeln.. Wenn die Fingernägel zu kurz waren hat sie an den Füßen weiter gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt nichts was es nicht gibt XD
Also das bestimmt auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, warum sollte es die nicht geben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts ist unmöglich alles ist erlaubt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?