Pokemon schwache Pokemon fangen

9 Antworten

schwache Pokemon lassen sich mit 1-3 Würfen mit einem Hyper oder sogar einem Superball fangen.

Nimm ein schwaches Pokémon in dein Team und kämpf mit dem gegen die wo du fangen willst

Nimm ein eigenes schwächeres Pokemon womit du sie schwächen kannst.

Benutzt die Attacke Truggschlag, damit schwächst du ein Pokemon bis zu 1 KP, weiter gehts nicht.

Benutz den Nestball, der ist bei Pokemon bis Level 19 am effektivsten

Benutz bessere Bälle wie Hyperbälle. Pokemon auf nem niedrigen Level haben meist ne hohe Fangrate udn sind somit einfach zu fangen.

Man muss Pokemon nicht unbedingt schwächen, schwache Pokemon sind meist auch ohen sie zu schwächen einfach zu fangen.

Such dir ein Pokemon mit Trugschlag. Knogga lernt das auf Lv 27 und Porenta auf Lv 45. Nimm Flottbälle, oder wirf solange bis du erfolg hast. Bei Lv 4 Pokemon ist die Fangrate eh sehr klein. Dann reichen meist 3 Hyperbälle.

3 Wege

Weg 1: Wenn das Pokémon eine Rückstoß-Attacke beherrscht, nimmst du einfach ein starkes Pokémon, welches sich hochheilen kann, bis das gegnerische Pokémon wenig KP besitzt.

Weg 2: Brüte Eier und trainiere dann das gezüchtete Pokémon auf ein paar Level über das wilde Pokémon.

Weg 3: Ein Nestball kann helfen. Bei schwachen Pokémon ist die Fangrate höher.