Kann man mit Pokemon GO frauen anflirten?

10 Antworten

Bei manchen könnte das bestimmt klappen, versuch es doch.

Also ich habe oft bemerkt, dass wenn ich ein lockmodul benutze,plötzlich viele Leute die pokemon spielen dazu kommen, da sie das lockmodul am pokestop auch sehen. Dort kannst du dann ja ein Gespräch anfangen, fragen in welchem Team sie ist (rot,gelb,blau) etc.. Dann, wenn das Gespräch läuft, steckst du ihr die Hand hin und stellst dich vor. So kannst du auf jeden Fall Gespräche entwickeln und Kontakt aufbauen. Hat bei mir oft geklappt, zwar nicht mit dem Sinn mir die Person klar zu machen, aber neue Menschen kennenzulernen. Würde das lockmodul im übrigen nicht unbedingt in der Innenstadt aktivieren, sonst sind einfach zuuu viele Menschen da.

Viel Erfolg!:)

xBull21
Fragesteller

Ok ich probier das mal, danke :)

Hallo zwar komme ich vielleicht etwas zu spät aber ich habe damals durch Pokemon Go meinen Freund kennengelernt. Wir sahen uns beim Raid und ich war neu in der Gruppe in Whatsapp ich war noch nicht so gut im spiel und er hatte viel ahnung da hab ich ihn angeschrieben da er beim Raid auch so nett war und mir geholfen hat (empfang und fangen). Ich stellte ihm über Whatapp die Fragen und er meinte ich hätte noch etwas weing Sternenstaub ob ich nicht lust hätte er kennt einen tollen Park wo man spielen kann. So trafen wir uns immer öfter und kamen zusammen. Aber die Stärke seiner Pokemon hat mich nicht Interressiert aber dass er mir immer so geholfen hat und wir ansonsten auser dem Spiel viele gemeinsame Interessen haben.

viel Glück dir!

Schwer vorstellbar, aber es gibt vielleicht Frauen, die das
beeindruckt. Einfach versuchen.

Und vielleicht mal Gedanken darüber machen, warum du
dazu ein Spiel brauchst, das es erst seit kurzem gibt.

Kannst du easy. Die fahren selber voll drauf ab.