JBL Flip 5 brummt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht. Würde mir den lautsprecher auch nie kaufen der ist von geringer Qualität.

schau mal nach der neuen Sonys Srs-xb33 der hat auch extra bass, ist wasserfest, und stoßgeschützt nach ip67 standart. Den kann man auch mal wegwerfen...in sachen lautsärke und tonqualität ist er eh besser ab 130 bekommt man den schon und für ein bisschen mehr geld auch den ganz großen srs xb43

lg

Marv21HD
Fragesteller

Also rein technisch hat die Flip 5 fast 3x(2.666x) soviel Leistung wie die Srs-xb33. Und die Flip 5 hält auch ziemlich viel aus. Brauche auch keine Neue Danke.

kinglion6200  01.10.2020, 20:17
@Marv21HD

Wie du meinst siehst hast ja gesehen wie viel das Teil aushält ... mit der 33 kann er sich soundtechnisch trotzdem nicht messen auch nicht mit anderen Features. Mit der 43 schon lange nicht .

Lg

HardwareFreak3  14.02.2021, 04:00
@Marv21HD

Verstehe also reine Leistung ist alles

Kann man ja gleich seine Musik übersteuert hören ist sie noch besser :D ich glaube du hast da etwas nicht verstanden

Marv21HD
Fragesteller
@HardwareFreak3

Nein das natürlich nicht aber mit 7,5Watt kommt man einfach schneller an seine Grenzen und das für 60€ mehr.