Jbl Flip 4 nach 1 Std leer woran liegts?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche Lautstärke denn? Bei normaler wird angegeben dass 12h drin sind... also hast du entweder ein defekten Akku bekommen, dann würde ich den Kundenservice anrufen wegen der Garantie.
Wenn die schon abgelaufen ist, Akku tauschen. Dann ist sie wie neu. Aber sollte 12h halten...

Zflux834
Fragesteller

Ganz normale Lautstärke also so das man die Box kaum durch die Wand hört, sogar bei nicht basslastiger Musik nach2 h 30 min leer. Das ding ist das der Kassenbong beim Umzug irgendwo untergegangen ist. Die Box ist etwas länger als ein Jahr alt (in 2 Monaten 1 1/2).

verreisterNutzer  09.06.2020, 21:10
@Zflux834

Wie gesagt schau dass du den Akku tauschst, dann läuft sie wieder. Und eigentlich sollte man am Anfang beim Kauf schauen, ob sie richtig funktioniert, dann kann man sie direkt umtauschen wenn sie nicht hält was sie verspricht(12h Akkulaufzeit werden angegeben, 4h muss wohl defekt gewesen sein)

Zflux834
Fragesteller
@verreisterNutzer

Als Sie noch neu war musste ich Sie nur ca. alle 2 Tage mal laden. Wenn der akku komplett ausgelaugt ist werde ich mal versuchen einen neuen akku einzubauen.