JBL Flip 4 funktioniert nur noch wenn sie angeschlossen ist. Was tun?

1 Antwort

Kommt drauf an wie lange du diese box schon hast und ob du noch einen kassenzettel hast. Wenn die box noch garantie hat kannst du sie zu dem elektro markt bringen, bei dem du die box gekauft hast und sie umtauschen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hdjdkdbebwnsb
Fragesteller

ich habe sie zu Weihnachten bekommen das heißt ich habe keinen Kassenzettel 😬 kann man Boxen irgendwo reparieren lassen ?

xXitzmarktimeXx  08.07.2018, 19:27
@hdjdkdbebwnsb

Wenn sie nur funktioniert wenn sie am Ladekabel hängt, heißt das im grunde das der Akku kaputt ist. Du könntest probieren die box aufzuschrauben und einen neuen Akku zu bestellen. Während der Akku geliefert wird kannst du ja eine powerbank mit zu deinem Training nehmen

hdjdkdbebwnsb
Fragesteller
@xXitzmarktimeXx

Danke für die Hilfe 👌🏻

Das mit der Powerbank mach ich bereits aber es nervt und die Powerbank brauch ich eigentlich für was anderes 😬 aber Dankeschön

xXitzmarktimeXx  08.07.2018, 19:31
@hdjdkdbebwnsb

Ja kein problem 😂 also wie gesagt bestell dir einfach einen neuen Akku, ich denke du wirst im internet fündig was in der JBL für ein Akku verbaut ist