Was kann ich mit 250 Paybackkarten machen?

edit: Meinen Schreibtisch habe ich mittlerweile mal geputzt da sind jetzt keine Flecken mehr drauf.

5 Antworten

Ich gröhl mir grade einen ab: warum zur Hölle hast du die ganzen Teile gekrallt?

Fummel die Chips raus und schmelz sie ein: kommt ein bissl diverses Buntmetall raus - sollte in einem Tiegel draußen auf einem Grill funktionieren.

Die Cards als Solche schneide in feine Streifen, mach sie heißem Wasserbad geschmeidig und flechte entweder Körbchen oder kleine Teppich zusammen, lG.

hacksuelze
Fragesteller

was für chips soll ich da denn rausfummeln? ein rfid chip ist da auf jeden fall nicht drin. Und außerdem bin ich nicht so der Flechter.

ilknau  30.09.2020, 21:13
@hacksuelze

Die Schillerdinger, hologrammiger Art.

Flechter: üb dich

Daraus würde ich mir ein kartenhaus bauen das ist schonmal klar .. Hab ich schon ewig nicht mehr ^^

Man kann damit auch ein Bild machen , also alle wie gewünscht anordnen und einrahmen .

Du kannst sie überdrucken oder bekleben um Visitenkarten daraus zu machen!

Du kannst Nunja darüber nachdenken ob das richtig war sie alle mitzunehmen xD

Lg

hacksuelze
Fragesteller

werde ich mal ausprobieren (bis auf den letzten punkt)

kinglion6200  30.09.2020, 19:21
@hacksuelze

Hehe war mir auch klar .. Feier dich trotzdem irgendwie .. lache immernoch ^^

Lässt sich nicht heutzutage alles irgendwo im Netz verticken? Gibt ja die irrsten Sachen und die Leute kaufen das auch noch (Erinnerungen an die WLAN-Kabel bei eBay werden gerade wach).

hacksuelze
Fragesteller

haha sowas gibts ja wirklich bei ebay

Kenshin663  30.09.2020, 21:22
@hacksuelze

Ja. Und so (sry) Hirnbefreite die sowas auch noch kaufen würden, ginge es denn ^^

Anbieten als getarnte Magnetlesekarten zum überschreiben.

🙂

Ich würde dir die Karten abnehmen.