Frage von DasPommes, 76

Ist die Paybackkarte überall gültig?

Ich habe mir jetzt eine BurgerKing PayBack Karte geholt, fand ich cool ! :D Kann ich die z.B. auch bei DM oder Müller benutzen, oder nur bei BurgerKing?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BobMali1009, 64

Nein die Karte ist überall einsetzbar. Das Logo spiegelt nur die Firma wieder, wo du sie dir geholt hast.

Kommentar von DasPommes ,

ok danke für die schnelle antwort ;)

Antwort
von Rockuser, 50

Wenn der Laden Pay Bag hat, zählt die Karte überall.

Antwort
von hundkatzemaus12, 51

Ja ist sie auch im DM gültig.