Ist die Paybackkarte überall gültig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein die Karte ist überall einsetzbar. Das Logo spiegelt nur die Firma wieder, wo du sie dir geholt hast.

DasPommes
Fragesteller

ok danke für die schnelle antwort ;)

Birgitmarion  30.12.2018, 17:29
@DasPommes

BobMali1009Das stimmt nicht! Es hieß mal, dass man angeblich die Karte auch bei Rossmann einsetzen könne. Dort hieß es, dass das nicht stimmt! Nur bei teilnehmenden Firmen geht das!

steht in dem antrag, den du ausgefüllt hast.. und auf der rückseite der karte  :-0

DasPommes
Fragesteller

Ok, ich sollte das Kleingedruckte lesen, Karte wird noch geliefert. Müsste heute abend bestimmt da sein.

Also....zur meiner Frage....Ja oder Nein? :D

Wenn der Laden Pay Bag hat, zählt die Karte überall.