Paybackkarte unter falschen Namen?

1 Antwort

Nö, klappt nicht.

Warum möchtest DU denn nicht Deine Daten angeben?

Die schicken mir z.B. auch regelmäßig per Post Coupons, die würdest Du dann ja gar nicht bekommen ....

berdDbrot
Fragesteller

Weil ich das fast nie mache.  Die müssen ja nicht wissen wann ich was wo zu welcher Uhrzeit gekauft  habe.

Rolf42  30.07.2016, 14:36
@berdDbrot

Genau das ist aber der Sinn der Sache.

Wenn du das nicht willst, musst du auf die Karte verzichten.

KatzenEngel  30.07.2016, 16:08
@Rolf42

Ja, verstehe schon, was Du meinst bzw. damit bezwecken möchtest. Aber es geht halt nur: Entweder mit Deinen Daten oder gar nicht. Klar geht die das nix an, aber klar ist auch, dass es deswegen Payback gibt...