Paybackpunkte nachtragen lassen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein das geht nicht,weil die Verrechnung mit der Kasseneingabe erfolgt.

Doch das geht, denn der Partner Galeria ist dafür selber zuständig, nur leider sind sie nicht darin geschult was sie tun sollten. Eigentlich müssten sie deinen Kassenbeleg kopieren und deren Zentrale schreiben, wie gesagt sie sind nur leider zu faul und haben keine Ahnung.

Wenn du Glück hast und anrufst, die Punkte nicht zu viele sind, gibt Payback auch immer Punkte in Kulanz gut.

Das was unten so steht stimmt teils/teils...Du kannst es nicht einfach überall nachpunkten, aber beim Real steht ein Payback Punktomat und da kannst du mit deiner Karte und dem Kassenbonn deine Punkte nachholen...jedoch bin ich mir auch nicht sicher, ob das bei jeder Partner- Filiale von PB geht oder ob du da nur Real PB Punkte nachträglich punkten kannst. Viel Erfolg :)

Bei REAL z.B. steht im Servicebereich ein Automat, an dem man Payback-Punkte nachpunkten kann. Ob Kaufhof solche Automaten hat, weiss ich nicht. Versuche es mal mit dem Kassenbon bei einer Realfiliale. Vieleicht ist es möglich. Wenn nicht, solltest du dich direkt mit Payback in Verbindung setzen.Ein Anruf oder eine Mail an Payback hilft dir hier mit Sicherheit weiter. Wie heisst es doch immer:: Nichts ist unmöglich!!

Nein, das ist nicht möglich!