Ab wie viel Jahren darf man eine Payback Karte haben?

2 Antworten

mit 12 geht das noch nicht ... hat deine Mutter denn keine ? dann könnte sie für dich ja eine Partnerkarte bestellen, dann könntest du auch die Punkte mit sammeln für deine Mutter  ............... aber ich glaube nicht das du bei Edeka danach gefragt wirst , dort gilt die Payback Karte nicht ;)

Wenn Deine Eltern eine haben, können sie (kostenlos und legal!) ein Duplikat von ihrer Karte anfordern und Dir geben. Die Punkte werden dann Deinen Eltern gutgeschrieben. Falls sie wollen, können sie Dir dann das Geld (ohne Aktionen sind das sowieso immer nur ein paar Cent, 0,5 % vom Kauf) in bar geben.

XC600  11.01.2019, 19:03

das ist kein Duplikat sondern eine sogenannte Partnerkarte ;)