Sehen die Arme üblich aus oder sieht man, dass hier trainiert wurde?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Man sieht dass trainiert wird 89%
Sieht normal aus 11%

18 Antworten

Man sieht dass trainiert wird

Also ich als Handwerker hab selten solche arme auf der Baustelle gesehen .. Das ist schon richtiges Training würde ich sagen .

Lg

Man sieht dass trainiert wird

Super trainiert, gutes Training, gute Ernährung und gute Genetik. Gibt angespannt geile Bizepsbälle.

Man sieht dass trainiert wird

Das sieht gut aus. Man sieht es immer, wenn jemand trainiert. So mancher hat gar keine Muskeln und man sieht, dass er trainiert.

Man sieht dass trainiert wird

Nicht nur die Muskeln, auch die Adern lassen darauf schließen.

Man sieht dass trainiert wird

Dasind gut trainiert und definierte arme, da wird Jeder denken das du trainierst, mam wacht nicht auf und Ist so trainiert

Woher ich das weiß:Hobby – Ich setze mich viel mit Sport und Ernährung auseinander