Überzüge für den Rücken?

1 Antwort

Ja überzüge sind für den Lat gedacht, den kann man damit gut treffen, es ist nur schwer dafür das muskelgefühl zu bekommen finde ich, das hängt aber von vielen faktoren ab

Wenn du dein Lat schon sehen oder spüren kannst durch andere übungen oder weil du generell schon fortgeschritten bist dann ist es natürlich einfacher

Also zur übung : wenn deine arme über dem kopf auf spannung ist musst du deine arme ausschalten bzw in einer position halten weil es um den langen hebel geht also man bewegt ja nur die schulter, es ist wichtig das wenn man runter zieht, sich breit macht also den Lat, wie in dem klischee dass alle bodybuilder so lustig breit laufen weil ihr Lat so groß ist

So spürt man es ganz gut aber schau am besten videos dazu und wie gesagt braucht übung