Kann man sich an Menschen satt sehen?

7 Antworten

Ich habe mich längst von der Welt distanziert. Es läuft zwar TV oder ch bin Online aber es kann mich nichts mehr beeinflussen oder irgendwie reizen, das ich es unbedingt haben muss.

Ich habe nicht Mal irgendwie diesen Hunger.. wenn ich was sehe und fühle dann kommt mir etwas meinen Ehrgeizhals hoch..

Ja sicher kann sich sowas entwickeln, weils immer dasselbe ist. Ich weiß auch was Du meinst. Der Typ Frau, Ich nenne so Chicks immer Jennys. Dann gibts noch den Anne Typ. Anne Chicks sind die Öko Version von Jennys. Gehen immer schön im Bio Laden einkaufen, hängen immer in alternativen Schuppen rum, reden darüber was man für Umwelt blablabla machen soll, sind immer wenig geschminkt, Haare immer zu nem Dutt, und sie stehen immer auf den siffigen Typen der "soooo toll Gitarre spielt in der xy Band".. Alle gleich. Ich kann die alle nicht ab.

Na sicher der Mensch strebt eben nach Fortschritt ( im normalfall) und so etwas ist keine Beschäftigung mit der man sich sein ganzes Leben aufhalten kann dafür ist der Mensch im Normalfall zu komplex . Auch die Einsicht keine 1 Mio likes zu bekommen kann zu einen frühzeitigen Abschluss des Hobbys werden . Sicher gibt es noch mehr Gründe und mit Sicherheit haben Leute auch verschiedene Gründe so etwas zu machen oder sein zu lassen :)

Lg