Abstehende Haare auf dem Kopf!

7 Antworten

Bei manchen Haarbürsten ist das extrem. Veruchs mal mit einer Naturbürste. Kämme sie durch wenn das Haar noch nass ist und lass den Rest an der Luft trockenen. Wenn du föhnst nur anfönenHaarspray kann auch gut helfen.

Das hab ich auch! Das ist vom Glätteisen oder sonst was. Also ich mach das so und es klappt auch man sieht es fast gar nicht :-) Ich wasche meine Haare nur mit ein Shampoo (ganz normales von Balea) und danach ne Haarkuur dadurch werden die Abstehende Haare ganz weich. Dann hab ich noch so ein Glättungsbalsam das hilft sehr gut das tust du dir nach dem waschen in den haaren durch bürsten trocknen.

Was genau ist das für ein Glättungsbalsam?:)

@Anschiiiiii13

Von ISANA hab ich aus Rossmann :-) kostet 1-2 Euro das ist mit Hitzeschutz , ohne Auspülen und Anti-Frizz-Effekt. Wenn du da drauf machst und deine haare ganz normal trocknest , darfst aber nicht die eingeschmierten Haare rubbeln sonder einfach nur kämmen. Dann brauchst du auch kein Haarspray etc.

Hey

ich habe das gleiche Problem wie du. Ich lasse sie einfach so. Am anfang hat jeder ne blöde Bemerkung darüber gemacht, aber nachdem mein Freund gesagt hat, dass ich damit eigentlich hübsch, wild und süß aussehe, lasse ich es so und vergesse einfach diese blöden Kommentare. Also lass deine Haare so wie sie sind, denn Jungs stehen meistens darauf ;) (nicht nur mein Freund hat das gesagt, sondern auch mein bester Kumpel und dessen Bruder, der mich nicht leiden kann und das soll schon was heißen ;) )

LG July222

Probier mal von Schwarzkopf got 2b schmusekatze, dass ist eine anti frizz lotion und hat mir echt super geholfen, die Haare werden dadurch viel weicher und stehen nicht mehr so ab.

Wasser auf die Haare Haarspray oder von Garnier das oil dann bleibts so

Nein bleibt es nicht weil das wieder trocknet und man muss dir haare davor noch ganz normal richten sonst stehen sie trotzdem ab.