Koreanisches Waschsymbol?

1 Antwort

Nach ausführlicher  Recherche konnte ich dieses Piktogramm nicht finden, allerdings schreibt Wiki:

Die derzeit gültige internationale Norm zur Pflegekennzeichnung ist die ISO 3758:2012. Sie regelt die Pflegekennzeichnung, damit diese weltweit einheitlich erfolgen kann. In den USA, Japan und Südkorea gibt es abweichende Symbole, die dort in nationalen Normen bzw. Gesetzen geregelt sind.

https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Textilpflegesymbol&oldid=182252269

Ich würde mal vorsichtig raten, dass die Kleidung gereinigt werden sollte.