Undercut mit blonden Haaren?

... - (Frisur, Friseur)

2 Antworten

Die Kontrastwirkung zwischen den durchscheinenden Seiten und dem Deckhaar ist bei braunen Haaren etwas größer, deswegen fällts bei denen etwas mehr auf. Aber ich erinnere mich, auch schon blonde Undercuts gesehen zu haben, die ziemlich gut aussahen. Ich könnte mir vorstellen, dass man draruf achten sollte, dass die Längenunterschiede deutlich genug sind.

Das hat bei uns praktisch jeder Junge O.o finde ich nichts mehr spezielles.. is was schönes aber naja wens jeder hat ^^