Frage von Tobi111222, 35

Neue Frisur ungewohnt bzw gewöhnt man sich schnell dran?

Hi
Bin männlich 18 und
Habe mir heute beim Friseur eine neue Frisur verpassen lassen.
Nun habe ich es an den Seiten etwas kurz rasiert aber nicht so kurz und die Haare oben auf dem Kopf verwuschelt mit Strandnähe. Vorher hatte ich sie immer zur Seite gekämmt quasie als Pony um meine hohe Stirn zu verdecken.
Ich finde es auch schön endlich mal eine andere Frisur zu haben aber irgendwie finde ich sieht dass verwuschelte bei mir so aus als ob ich grade aus dem Bett komme und nichts mit meinen Haaren gemacht habe.
Was meint ihr gewöhn ich mich da schnell dran? Bzw wie bekomme ich das verwuschelte schöne hin bzw wie macht ihr dass
Danke Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Doevi, 20

Ich denke schon das es Ungewohnheit ist. Umso länger du die Frisur hast, umso besser gefällt sie dir vermutlich. Mal abgesehen davon spart das morgens im Badezimmer ein bisschen Zeit

Antwort
von uniico, 16

Hab ungefähr die gleiche frisur wie du und ich hatte mich schnell daran gewöhnt. Das "verwuschelte" strahlt doch einfach was chilliges aus. Das ist doch gut so :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community