Wie macht man diese Britney Spears Frisur?

1  - (Haare, Frisur, Stars) 2  - (Haare, Frisur, Stars) 3  - (Haare, Frisur, Stars)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haar einfach trocknen lassen ohne zu kämmen ! Dann zum Finish Haawax und Wet-Gel einarbeiten !

venusimpelz
Fragesteller

Hab so leicht wellig bis lockiges Haar, sollte man vielleicht dazu sagen. Wahscheinlich sollte ich die dann vorher glätten um das so hinzukriegen?

Clipmaus  09.04.2015, 22:20
@venusimpelz

Hallo,

versuch dein Haar im nassen Zustand mit Gel in Form zu bringen. Danach mit Difuseraufsatz , mittlerer Laufleistung und mittlerer Heizstufe föhnen! Dabei keine Bürste und auch nicht die Hände benutzen!

Wenn das Haar noch leichte Restfeuchtigkeit hat , kannst Du Haarmilch oder Wax einkneten. Finish dann mit Haarspray! Vielen lieben Dank für dasSternchen :-))

GLG und einen guten Start ins Wochenende, wünscht Dir ,clipmaus:-))

kopf nach unten beim Föhnen..zweimal von links nach rechts und umgekehrt föhnen!! so macht es eine Kollegin von mir und bei ihr klappt es!!