Frage von PrincessxBarbie, 72

Warum singt Britney Spears immer Playback?

Egal bei welchem Auftrag; unsere Britney Spears singt immer Playback. Aber warum? Wie kann man so ein Megastar werden ohne jemals live zu singen? Das nervt. Die Stimme hört sich ebenfalls immer so sehr bearbeitet an.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SirPeterGriffin, 50

That's showbusiness.
Alles ist künstlich.

Kommentar von PrincessxBarbie ,

Die meisten singen live. Sie nicht.

Antwort
von ponter, 38

Weil es schwer ist, bei dem Gehampel den richtigen Ton zu treffen.

Wer da keine begnadete Stimme hat, wie auch BS nicht, kommt zusätzlich in Schwierigkeiten.

Antwort
von BADUXD, 33

Weil sie performt also sprich tanzt sehr viel...die einzige person die Singen und gleichzeitig tanzen kann ohne dass sich ihre stimme schlecht anhört ist QUEEN Beyoncè ♡

Kommentar von Almuric ,

Das ist aber keine Entschuldigung für miese Gesangsleistungen.

Die "Nicht-Megastars", die jeden Abend in Musicals auftreten, singen trotzdem sehr gut !

:-)

Antwort
von Almuric, 29

Überleg mal ganz scharf !

Dann kommst du bestimmt selbst drauf...

;-)

Kommentar von PrincessxBarbie ,

Nein, komm ich bestimmt nicht.

Deshalb stelle ich auch die Frage.. Ist doch klar?