Frage von Justify123, 109

Wie kriegt man die Haare so "strähnig" hin?

Hi! Weiß jemand was für Produkte man braucht um so eine Frisur hinzukriegen? Ich bin leider total unerfahren. Danke:)

Antwort
von nishikido, 28

Also unten wirken die Haare eigentlich einfach nur kaputt, ansonsten sieht das ganz normal nach Haaren aus, die halt nicht jeden Tag gewaschen werden...

Antwort
von feldengut, 56

Ernsthaft: es reicht aus das Shampoo nicht gescheit aus zu waschen . Ist mir heute morgen passiert, als ich meine Haare gewaschen hab und mich beeilt hab .

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 32

Ehrlich gesagt - das sieht mir einfach nach ungewaschenen Haaren aus.

Kommentar von Undsonstso ,

Mir fiel auf, dass die Spitzen aussehen, als ob sie seit Jahren keine Schere mehr zu Gesicht bekamen..... Das fördert m.E. nach auch einen strähnigen Eindruck.

Antwort
von CocoKiki2, 60

mit zb silikonöl und babypuder geht das. erst das öl ins haar und dann das babypuder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community