Wie nennt man diese Frisur auf den beiden Bildern?

Frisur 1 - (Frisur, Friseur) Frisur 2 - (Frisur, Friseur)

5 Antworten

Das hat viele Bedeutungen z.B Boxerschnitt, American Schnitt usw. so rasier ich meine Haare auch immer.

Denn Pelzmantel trag ich gerne wegen der gemütlichkeit wenn ich müde bin in der hood! ;)

wenn es hinten auch so kurz ist wie an den seiten, nennt man das "Boxerschnitt" ansonst würde ich einfach irokesenschnitt sagen

das zweite kenne ich es heißt ,,der Tyson-schnitt

Das zweite ist Boxerschnitt wenn ich mich nicht irre und das erste boxerschnitt nur bissel länger

einen Iro vielleicht ?