Frage von FelixUndercut, 1.256

Habe eine Frage zu dieser frisur die auf dem Bild zu sehen ist?

Muss man bei dieser Frisur auch wirklich 1mm an den Seiten machen, damit sie so gut aussieht? In einem Video wurde eben gesagt 1mm an den Seiten? Also meine Frage muss es so kurz sein? Und kommt diese Frisur auch gut an?

Antwort
von Sayokay, 1.103

Kommt immer drauf an wie dünn deine Haare sind bei manchen sieht es bei 6mm schon so aus und bei manchen die dicke haare haben sind es dann halt1 mm

Antwort
von MYNAMEISVIKA, 688

Lol habe mir gerade eben auch das Video angesehen :D
Mache erst 5 mm sann 3 und dann vlt auf 1.
(Ich bin w/15) ich finde die Frisur bei jungs eig. Sehr schön aber nur wenn es denen auch steht also zur Gesichts Form passt und von der haarstruktut und bla.

Antwort
von Windspender, 866

frag den friseur, ob er erst 3 oder 5mm an den seiten abnimmt. Dann schau dich an und wenns nicht passt, lass es auf 1mm kürzen :)

Antwort
von Schocileo, 704

Du kannst doch selbst bestimmen, wie lange du das haben willst, vorrausgesetzt du kommunizierst mit deinem Friseur.
Ich finde die Frisur schrecklich, aber Geschmäcke sind ja bekanntlich verschieden.

Antwort
von Jenehla, 534

Mein Freund hat diese Frisur jetzt auch und hat 3mm an den seiten

Antwort
von ScreenTea, 512

Kürzer ja, soo kurz aber nicht. Ist dir doch komplett selbst überlassen was du für gut empfindest. Lass es einfach erst einmal vom Friseur länger schneiden, frage ihn/sie wie sie es findet wenn du sehr verunsichert bist und ansonsten lass es weiter kürzer schneiden.

Abgesehen davon viel Spaß mit der Frisur der Hitlerjugend xD

Kommentar von FelixUndercut ,

Ja aber meine Frage war ja ob es dann trotzdem so gut aussieht :)

Kommentar von ScreenTea ,

Und meine Antwort war ja, nur mit dem Anhang das "gut aussehen" subjektiv und von Person zu Person unterschiedlich ist. Friseure haben da aber eigentlich ein gutes Auge für und du kannst sie Fragen ob dir persönlich das stehen würde.

Du kannst hier auch ein Bild von einer Mütze reinstellen und fragen ob sie gut aussieht. Die einen werden sagen ja klar, wieder andere haben einen anderen Geschmack und raten dir davon ab. Aber schauen solltest du eigentlich ob du überhaupt einen Kopf für Mützen hast, an manchen sehen sie nämlich eher bescheiden aus.

Am wichtigsten ist aber ob es dir selbst gefällt und nicht anderen. Wenn du dich mit dir selbst wohl fühlst und Selbstbewusstsein dadurch ausstrahlst ist eigentlich alles andere Nebensächlich und dient höchstens als Accessoire deines Charakters. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community