Weiß jemand ob es für diese Frisur eine bestimmte Bezeichnung gibt?

2 Antworten

Männermopp.

Es gibt hoffentlich weit, weit mehr Frisuren als Bezeichnungen. Alles, was es so oft gibt, dass es einen Namen bekommt, ist fürchterlich langweilig.

Diese Frisur finde ich klasse für Menschen, die kurze Haare wollen. Da ist was dran, was man gestalten kann und durch die Locken ist noch mehr Haar da. Die Länge ist genau richtig, um nicht viel Arbeit zu machen, aber auch nicht zu langweilen. Mich würde interessieren, ob es von hinten genauso gut ist wie von vorne. Oft nämlich wird auf das Gesicht hin gearbeitet und hinten ein langweiliger Standard-Übergang gemacht als wäre alle kreative Energie vorne verbraucht worden.