Wie nennt man diese Frisur an den Seiten?

5 Antworten

Dann nimm Dein Handy mit und rufe die Seite vor Ort auf

So ist es schwer zu erklären,ist ja auch so eine Art,Undercut

Untenrum rasieren und verlaufend zum Haupthaar weitergehen.

Sollte jeder Friseur verstehen.

20Fragender00
Fragesteller

Danke dir ! :)

Genau genommen ist es kein direkter undercut, der nennt sich "disconnected"
wobei damit ist die frage nicht beantwortet :D

hierbei handelt es sich um einen stärkeren "Fasson anschnitt " , *ausgesprochen Fassong*
bei dem Fasson geht es darum ein sauberen Übergang im Kontur und Nackenbreich von Haut zu Haar zu schneiden.

Das ist ein prüfungsthema in der Friseurlehre, wobei man auf keinem Fall mit der kleinen Maschine im konturbereich abcuten darf , da der Verlauf dann nicht mehr von Haut zu Haar ist , sondern mit einer Linie abschließt und zack hat man eine 6 bekommen :D
daher muss es jede ausgebildete/r Friseur/in kennen .

Nennt man diese Frisur nicht Undecut? :)

Mit übergang.Wie beim Undercut