Ist es peinlich, Enthaarungscreme zu kaufen?

13 Antworten

Nein, es wäre mir nicht peinlich.

Was ich mir als Verkäuferin denken würde? "Es kostet so und so viel, hm." Genauer gesagt: Gar nichts.

Die Kassierer denken sich gar nichts dabei, weil sie ständig so etwas verkaufen.

Andere Kunden gucken meist gar nicht so genau hin, was du aufs Kassenband legst.

Ich hab auch schon mal nach Kondomen gefragt, weil ich keine Lust hatte zu suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ach Quatsch das muss dir doch nicht peinlich sein ich benutze die auch ist viel besser als rasieren 😅😊

Ich habe mir auch schon Enthaarungscreme gekauft. Ist doch nicht schlimm. Die Verkäuferin hat sicher besseres zu tun als darüber nachzudenken, dass sich eine 14-jährige Enthaarungscreme kauft. Muss dir echt nicht peinlich sein. Aus Erfahrung kann ich dir aber sagen, dass die echt nicht so toll sind und es meist nicht ganz glatt wird. Mach dir aber echt nicht so viele Gedanken!