Frage von ririririri, 62

Enthaarungscreme- wie lange glatte haut?

Hab das schon gegoogelt und manchmal steht da 3 tage, manchmal 3wochen Wieso so ne große spannweite?! Erfahrungen?

Antwort
von majesticmuffin, 46

ich persönlich find die idee einer haarentfernenden creme gut, allerdings hatte ich damit nicht all zu gute erfahrung: ich hatte die veet enthaarungscreme gekauft. die musste man in einer schicht auf die haut auftragen und erstmal 'einwirken' lassen, anschließend mit dem dazu gehörigen platzedings abziehen. das ergebnis ? es dauert länger und ist aufwendiger als rasieren, außerdem ist die haut entweder immernoch haarig, weil man nicht lange genug gewartet hat oder die haut war irritiert, weil man zu lange gewartet hat. 

wie auch immer, ich hoffe du hast mehr glück ! :)

Antwort
von Herb3472, 46

Das hängt in erster Linie von der Stärke des Haarwuchses ab. Normalerweise dauert es zwischen 3 und 7 Tagen, bis wieder merkbarer Nachwuchs da ist. 3 Wochen ist wohl etwas übertrieben - außer es handelt sich um ganz leichten Haarflaum.

Antwort
von Weisefrau, 47

Hallo, das richtet sich nach deinem Hauttyp bzw nach deinem Haartyp. Wenn du Dunkelhaarig bist und Südländisch, dann wächst dein Haar auch auf dem Körper schneller und dichter als zB beim Schwedischen Typ.

Antwort
von 19BVB09, 42

Genau so lange, als wenn Du rasierst. Die Haare enden ja direkt an der Haut, brauchen also die selbe Zeit zum nachwachsen wie sonst auch. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten